Wallhäußer-Preis 2012 für Dr. Klaus Haberer

Der Wallhäußer-Preis geht in diesem Jahr an den Geschäftsführer der Compliance Advice and Services in Microbiology GmbH, Dr. Klaus Haberer. Der Preis wird von der Firma Concept Heidelberg jährlich verliehen und ist mit 5.000 € dotiert. Er wurde im Rahmen der diesjährigen AseptiKon am 26. September in Köln verliehen.

 

 

Übergabe Wallhausser Preis Dr. Haberer

Die Preisübergabe an Dr. Haberer

 

 

 

Concept Heidelberg zeichnet mit dem Wallhäußer-Preis Persönlichkeiten aus, die "herausragende Leistungen auf den Gebieten pharmazeutische Produktion, Technik und Qualitätssicherung" vollbracht haben. Herr Dr. Haberer arbeitet seit 30 Jahren auf dem Gebiet der mikrobiologischen Qualitätssicherung, und engagierte sich seit langer Zeit in verschiedenen Fachkreisen und Gremien, unter anderem bei der PDA, dem Europäischen Arzneibuch und der ISO. Für seine Verdienste in der Mikrobiologie ist Dr. Haberer nun ausgezeichnet worden.

 

Einen Auszug der Laudatio aus der Pressemitteilung von Concept Heidelberg im Oktober erhalten Sie hier

 

 

 

Compliance Team Wallhausser Preis

Dr. Haberer mit Mitgliedern des Compliance Teams

 

 

 

Das Team der Compliance Advice and Services in Microbiology gratuliert Dr. Haberer zum Wallhäußer-Preis!